Liebe Kammermitglieder,

vor 20 Jahren wurde die Psychotherapeutenkammer Hamburg gegründet. Seitdem hat sich vieles getan, die Kammer ist gewachsen und auch in der Welt der Webseiten und Portale gab es Weiterentwicklungen. Unser Interner Mitgliederbereich verfügt nicht mehr über die modernste Technologie der Programmierung. Daher wird es Zeit für Veränderungen!

Die Geschäftsstelle hat mit der Unterstützung von twinpictures in den letzten Wochen daran gearbeitet den Internen Mitgliederbereich technisch, optisch und auch inhaltlich auf einen neuen Stand zu bringen. Dies ist noch nicht ganz abgeschlossen und wird in 2022 kontinuierlich fortgesetzt werden. So können langfristig Adressänderungen oder auch das Einverständnis zum Lastschriftverfahren über das Portal eingegeben werden. Wir versprechen uns dadurch ein verbessertes Serviceangebot für Sie und effizientere Arbeitsabläufe in der Geschäftsstelle.

Am 15.01.2022 ist es endlich soweit!
Der Interne Mitgliederbereich wird Ihnen grundlegend modernisiert und erneuert zur Verfügung stehen.

Wir informieren Sie schon jetzt, da es im Zuge der Umstellung nötig sein wird den Internen Mitgliederbereich für einige Tage zu sperren. Ab dem 10.01.2022 wird es für Sie vorübergehend nicht mehr möglich sein, Aktionen im System vorzunehmen wie bspw. Fortbildungspunkte einzutragen.

Zukünftig wird für das Login Ihre E-Mail-Adresse verwendet. Sobald der Relaunch erfolgt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihr neues Passwort selbst zu vergeben. Bitte stellen Sie sicher, dass uns für diesen Schritt eine gültige Emailadresse von Ihnen vorliegt.

Wir freuen uns, Ihnen dann ab dem 15.01.2022 das neue Portal des Internen Mitgliederbereichs präsentieren zu können und hoffen, dass es reibungslos läuft. Sollte dies trotz der von uns im Vorwege durchgeführten ausführlichen Testung nicht der Fall sein, bitten wir um Verständnis. Sie erreichen uns unter 040 226 226-063 oder per E-Mail unter info@ptk-hamburg.de, sollten Sie Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vorstand und Ihre Geschäftsstelle